Freitag, 2. Februar 2018

Neues vom Februar 2018

Das war eine schwere Geburt "Mit Java 7 auf Firefox 52 mit 32 Bit Version" funktioniert es KLASSE !!!
eigentlich hatte ich schon aufgegeben es wieder hinzu bekommen 
meine Sehnsucht nach dem Leben in Thailand lässt sich nicht besser verdeutlichen wie in diesem Clip

xxx
zwei Bildausschnitte von VAVOO das Tool kann ich unbedingt empfehlen man kann Netflix, Amazon Prime,Maxdome,Sky und noch viel mehr sehen




es funktioniert auch auf dem SmartPhone




wer noch nicht Windows 10 hat kann es auch jetzt noch immer noch kostenlos installieren hier der Link dafür
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 
die URL anklicken und das Tool auf dem Computer speichern wo Winddows 10 installiert werden soll also die URL AUF DEM COMPUTER einfügen  runterladen und installieren alle Daten und Programme bleiben erhalten aber die ganze Prozedur dauert einige Stunden 
news folgen noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen